Viel Spaß beim Ferienprogramm

Rückblick: Ferienprogramm der Wasserwacht am 6.8.2022 

Es war ein toller Tag für annähernd 150 Kinder und Eltern, die bereits am 6. August am Ferienprogramm der Wasserwacht Veitshöchheim teilnahmen. Geboten wurden u.a. Fahrten mit dem Motorboot – organisiert durch die Wasserwacht Veitshöchheim mit großartiger Unterstützung der Nachbar-Wasserwacht Thüngersheim – Fahrten mit dem Schlauchboot, eine große Wasserwacht Hüpfburg, Kinderschminken und eine Ausstellung des Einsatzmaterials der Wasserrettungseinheit SEG. Das Wetter hat uns den ganzen Tag mit strahlendem Sonnenschein begleitet. Es war wirklich ein toller Tag mit viel guter Laune und Spaß. 

Dies konnte auch die Landesleitung der Wasserwacht Bayern bei einer Stippvisite vor Ort beobachten. Benjamin Taitsch, stv. Landesleiter der Wasserwacht Bayern, Thomas Engel, Mitglied der Landesleitung vom Wasserwacht Bezirk Unterfranken und Björn Rausch, Stv. Bezirksvorsitzender der Wasserwacht Unterfranken zeigten sich von der Öffentlichkeitsarbeit der Wasserwacht vor Ort in Veitshöchheim beeindruckt. Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Vielen Dank auch den Kamerad:innen der Wasserwacht Thüngersheim für die erneute, großartige Unterstützung im Rahmen des Ferienprogramms.
Text: Christian Hein, Vorsitzender 

Schau Dir auch unseren Beitrag auf Facebook dazu an: