August ist Sommerferienzeit

Es ist wieder soweit! Die Sommerferien sind da! In dieser Zeit findet kein reguläres Wasserwacht Training statt. Nach den Sommerferien geht es dann gleich wieder mit dem Training im Schulbad der Dreifachturnhalle weiter. Einige werden dabei die Schwimmgruppewechseln oder neu dazu kommen. Solltet ihr Fragen zu den Trainingszeiten haben, schaut auf unsere Webseite, fragt euren Trainer oder ruft uns einfach an. Wir wünschen euch tolle Ferien und eine wunderbare Urlaubszeit!

Ferienprogramm der Wasserwacht Veitshöchheim am 24. August

Wenn ihr nicht genug von der Wasserwacht haben könnt oder euch einfach mal über unsere Arbeit informieren wollt, kommt am 24. August ab 11:00 Uhr auf den Parkplatz an den Mainfrankensälen in Veitshöchheim. Hier bietet die Wasserwacht Veitshöchheim die Möglichkeit, mit dem Motorrettungsboot mitzufahren und die Helfer mal direkt zu sehen. In diesem Jahr wird es zudem eine Hüpfburg geben. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Text: Christian Hein