Aufruf zur Reinigung des Schwimmbades am 01.04.2019

Liebe Kinder, liebe Eltern,

wir Ihr ja wisst wird dieses Jahr die Eichendorfschule renoviert. Da hierbei die Hausmeister und Reinigungskräfte sehr stark involviert sind, fehlt leider die Zeit das Schulschwimmbecken ausreichend zu pflegen. Um dennoch den Betrieb für die Trainingsgruppen der Wasserwacht aufrecht erhalten zu können haben wir beschlossen uns bis zum Ende der Renovierung selbst einmal im Monat um die Pflege des Schimmbeckens zu kümmern.

Wir bitten Euch daher Euren Kindern morgen zum Training einen Eimer, einen Putzlappen/-schwamm und ein Paar Gummihandschuhe mitzugeben, damit wir tatkräftig anpacken können. Reinigungsmittel und andere Geräte werden gestellt.

Die Trainer kommen mit ABC-Ausrüstung, um die Reinigung im Becken vorzunehmen. Wir werden von unserem Vorstand und angehenden Rettungstaucher Christian Hein unterstützt, der mit Tauchausrüstung den Beckenboden reinigen wird.

Nach Ende der Reinigungsarbeiten findet wie gewohnt das Training statt.

Viele Grüße
Jason Easter

2 Kinder haben sich auch sofort bereit gemacht 😉

Vielen Dank Jason für diesen gelungenen April-Scherz!