Schnellteststrecke im BFW

Wir freuen uns, den Bürgern von Veitshöchheim zukünftig gemeinsam mit der Gemeinde Veitshöchheim und dem BFW Veitshöchheim Corona-Schnelltests, z.B. vor Besuchen von Verwandten anbieten zu können. Die Tests werden für jeden Bürger und jede Bürgerin einmal wöchentlich kostenfrei angeboten. Die Teststation wird vorerst Mittwoch und Freitag (auch am Karfreitag, den 2.4.) von 17 bis 19 Uhr auf dem Gelände der BFW Veitshöchheim, Helen-Keller-Str. 5 in Veitshöchheim besetzt sein. Leider steht derzeit noch keine Möglichkeit einer vorherigen Terminvereinbarung zur Verfügung. Daher ist vermutlich mit Wartezeiten zu rechnen. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer freuen sich, Sie begrüßen zu dürfen.

gez. Christian Hein, Wasserwacht Veitshöchheim-Margetshöchheim

Weitere Informationen hier: -> Schnellteststrecke

Infos zur Corona-Schnellteststrecke im BFW

Jetzt Termin für Veitshöchheim buchen

Wer gerne noch mithelfen will meldet sich bitte bei unseren Technischen Leitern.

Dienstkleidung könnt Ihr hier bestellen: Dienstkleidung Helfer