Skip to main content

Weihnachtsmarkt 16.12.2017

Fahrt zum Weihnachtsmarkt am 16.12.2017

Am Samstag, den 16. Dezember geht es mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt nach Bamberg.
Kostenbeitrag für Aktive 5 Euro.

Bereits in den vergangenen Jahren warb die Ortsgruppe Veitshöchheim-Margetshöchheim mit dem regelmäßigen Ausflug per Zug oder Bus zu einem der größeren Märkte der fränkischen Umgebung in der Vorweihnachtszeit, zum Teil mit immensem Erfolg. Nun findet erneut eine Ausflugsfahrt statt. Am Samstag, den 16. Dezember 2017 ist eine Busfahrt zum Weihnachtsmarkt in Bamberg geplant. Treffpunkt ist 10:00 Uhr auf dem Dreschplatz (Parkplatz an den Mainfrankensälen). Die Rückkehr ist ca. 20:00 Uhr geplant. Der Unkostenbeitrag für die Fahrt beträgt 5 Euro/Person, zahlbar direkt bei Fahrtantritt. Wir freuen uns über eure Teilnahme, gern auch mit Verwandten und Bekannten, die die Wasserwacht Ortsgruppe gern einmal persönlich kennenlernen möchten. Die Anmeldung erfolgt bis zum 10.12.2017 per Email an weihnachten@wawavhh.de oder telefonisch beim Vorsitzenden unter 0176/80001060. Sofern die Mindestteilnehmeranzahl nicht zustande kommt, behält sich die Wasserwacht Ortsgruppe vor, die Fahrt entsprechend abzusagen oder auf alternative Fahrtmöglichkeiten, wie z.B. per Zug zurückzugreifen.

Text: Christian Hein

 

Hinweis: Die Fahrt zum Weihnachtsmarkt ist mangels Anmeldungen ausgefallen!