Wasserwacht beim Geisbergfest

Letztes Wochenende war schon einiges bei uns los. Wir waren ganz fleißig am 50. Jubiläum des Geisbergbades in Veitshöchheim.
Die Hüpfburg und das Kinderschminken hat den Kindern sehr viel Spaß gemacht. Aber auch unsere SEG-Vorstellung, bei der die Kinder etwas über die Wasserwacht erfahren konnten, und auch aufs Boot durften fanden alle sehr toll.
Am Sonntag Mittag haben wir auch noch eine kleine Schau-Übung im Schwimmerbecken präsentiert, bei der auch viele Interessierte zugeschaut haben.

Text: Jenny George

Die folgenden Bilder wurden uns freundlicherweise von Dieter Gürz, www.veitshoechheim-blog.de zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Seinen interessanten Bericht über das Fest und weitere Bilder findet ihr hier: http://www.veitshoechheim-blog.de/

Copyright by Dieter Gürz, 2018